-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vtech

  1. #1
    Madax
    Gast

    Vtech

    Hallo Ihr, ich habe versucht einen Vtech Lerncomputer an einem Laptop anzuschließen, wie kann man dann auf die Daten des Vtechs zurückgreifen!! oder geht das nicht??

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2004
    Ort
    Altomünster
    Alter
    28
    Beiträge
    148
    Keine Ahnung, aber mit Basteln geht alles, aber des dürfte sehr sehr kompliziert sein, du müsstest wahrscheinlich viele Datasheets studieren und beim Hersteller nachfragen, etc. also meiner Meinung nach kannst du wenn des der vtech net unterstützt vergessen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    31.01.2004
    Beiträge
    585
    Jap, da schließe ich mich @pbürgi an!
    Das gleich mit dem Nintendo(R) GameBoy Color Display.
    Keine Chance, es anzusteuern, wenn dich Nintendo selber nicht unterstützt!
    Hoffentlich helfen sie mir, das Paket mit einem Schreiben und dem Display ist schon bei der Post

    MfG,
    ShadowPhoenix

  4. #4
    Gast
    Mit dem Basteln, das habe ich mir schon gedacht!! Trotzdem vielen Dank!! Werd dann mal eine Anfrage an Vtech starten .....

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    304
    Naja, manche Lerncomputer haben die Möglichkeit, zur Datenübertragung auf den Pc, aber da die ja keinerlei Schnittstellen haben, ist das sowiso sinnlos

+ Antworten

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •