-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Hilfe beim Programmieren

  1. #1

    Suche Hilfe beim Programmieren

    hi

    ich bin ein absoluter newbie zumindest im programmieren.

    die platinen (main und treiber sind im anhang) sollen zwei schritt motoren unipolar mit 24 Schritten pro Voll-Umdrehung ansteuern.

    Gibt es irgendwie ein beispiel dafür mit dem AT90S2313?
    Entweder man nimmt da schleifen, oder einen timer, um zwischendurch z.B. Sensoren ansteuern zu können.
    Ich bräuchte sozusagen nur derartige Programme bei denen ich dann nur noch Dinge abändern muss.
    Gibt es hier soetwas?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken board2.jpg   board1.jpg  

  2. #2
    hi

    also ich habe im Anhang noch mal ei programm, was genau das tut was ich will von jemand anderem.

    Kann mir mal einer erklären was da so schritt für schritt passiert, denn aus den kommentaren werde ich nicht so recht schlau.
    Geht das auch noch einfacher?
    z.B. Timer, wenn ja könnt ihr mir da gleich ein quelltextbeispiel geben, wo ich das für mich dann nur noch abzuändern brauche für meinen micro?

    Bitte ich brauch das dringend..

    !!!PS: Es gibt bestimmt schon welche die so eine fertige Routine für die Motoransteuerung haben, die könnten mir die ja mal zu anschauen geben.!!!
    Ich Suche sozusagen quelltextbeispiele, hat da jemand welche?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    hi
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    hi

    könnt ihr mir hier weiter helfen:

    http://www.elektronik-projekt.de/showpost1169,15.htm

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •