-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Altes Display aus einem Systemtelefon Comfort 2000 auerswald

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    199

    Altes Display aus einem Systemtelefon Comfort 2000 auerswald

    Anzeige

    HAllo. Hab ein kaputes Telefon bekommen, das Display war doch funktionsfähig, naja das ding habe ich zerlegt, doch auf der platine steht gar nichts über den Controller der diesen Display steuert. Ich selber möchte diesen LC an eine ATmega8 anschließen, kann mir jemand helfen.
    Danke. Gruß Michi.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    ...wenn Du noch nicht mal vor Ort die Bezeichnung herausfinden kannst, wie kann Dir da jemand Anderes weiterhelfen ?

    Als eine eher aussichtslose Möglichkeit sehe ich noch eine freundliche Anfrage bei Auerswald.
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    199
    Vielleicht, hat sich ja jemand mit der selben Problemm sich beschäftigt.
    Aber trotzdem Danke für den Tipp.
    Gruß Michi.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •