-         

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: HILFE! Ich hab keinen blassen schimmer vom programmieren.

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Niedenstein
    Beiträge
    11

    HILFE! Ich hab keinen blassen schimmer vom programmieren.

    Anzeige

    Ich weis nichs übers programmieren von roboter wie geht da was is das c oder so ich hab keinen blassen schimmer vom programmieren bitte helft mir was braucht man für programme wo krieg ich die her ? ich bitte um antwort PLS könnte ne längere antwort werden schätze ich^^ ODER ihr sagt mir nen Buch oder so oder ne site wo das geschrieben wird

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791

    Hilfe zum Proggen

    Hallo deadeye,

    da fehlen von dir ja alle Infos! So kann keiner helfen!

    Welcher uC? Welche Plattform? Welche Sprache hast du vor zu proggen?

    Gruss Dirk

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    29
    Beiträge
    60
    ich würd mal sagen:
    http://www.roboternetz.de/wissen/index.php/Hauptseite
    http://www.mikrocontroller.net/artic...R-GCC-Tutorial

    und es wär gut erstmal ein bißchen c zu können
    http://www.tutorials.at/ oder andere

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Rage_Empire
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    710
    ..kann ich auch nur empfehlen. Bücher gibts auch genüge, viele hier im Forum vorgestellt.
    lionking:
    Vieleicht schaust dich erst hier etwas um bevor du hilferufe ohne details ausübst.
    Ich denke, hier kann man durch lesen sehr viel lernen.

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    29
    Beiträge
    60
    wer ich? ich glaub du meintest deadeye

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Niedenstein
    Beiträge
    11
    @dirk : ich weis ja net ma was c is aber ich bin grad in nem tutorial (siehe) lioking .

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    04.01.2005
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    795
    ich will ja keine Werbungm achen, aber das Buch
    "C von A bis Z" ist echt klasse und super erklärt!

    Lohnt sich!
    Gruß,
    Franz

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Rage_Empire
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    710
    sorry lionking....ja ich meinte DEADEYE! Tschuldigt die Verwechslung

  9. #9
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    29
    Beiträge
    60
    schon ok,

    für Bücher gibs auch was ganz tolles, da kann man sich die ausleihen, das heisst meistens stadtbücherei. mit büchern von da hab ich damals nen bissel c++ gelernt, weiss leider nicht mehr wie die hiessen.
    aber online tutorials und so sind natürlich auch ne feine sache. und natürlich in foren lesen, die ham meistens auch ne suchfunktion

  10. #10
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Niedenstein
    Beiträge
    11
    Ich hab ne frage ich sollte laut turtorial ne Turbo C programm downloaden und da eben unter edit da son test programm eingeben aber wenn ich denn auf Compile drücke wird angezeigt das z.b. 2 errors von 2 file und in der begrüdung dteht ich zietiere : Not an allowed type und das andere error Declaration syntax error ich hoffe ihr könnt mir helfen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •