-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CAN Bus Bootloader?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Scheeßel
    Alter
    36
    Beiträge
    233

    CAN Bus Bootloader?

    Anzeige

    Hi Leute,

    gibt es einen (guten) Bootloader für mega32s, mit dem man den ATmega per CAN Bus programmieren kann?

    Grüße,

    Hendrik

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    15.03.2004
    Beiträge
    94
    Hi, schau mal beí ATmel nach. Ich hab da ein PDF gesehen in dem genau so etwas als AppNote beschrieben war, allerdings für den AT90CAN32, was ja der mega32 mit can-ob-chip ist. Vielleicht hilft das erstmal.

    mfg

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Scheeßel
    Alter
    36
    Beiträge
    233
    Problem an der Sache ist der Preis für einen AT90CAN... Schau mal bei Reichelt was der kostet und stell den Preis einem ATmega32 gegenüber!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    WOB
    Beiträge
    630
    Der ist ja auch ein bisschen größer!
    Gruß Thomas \/

    Alles über AVR, PIC und CAN
    blog.cc-robotics.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •