-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen und Anmerkungen zu RN-MotorControl

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    30.03.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    29
    Beiträge
    60
    Anzeige

    das is doch die RN-Mini-Control oder was is da jetzt anders?
    nur die software?

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Richtig, RN-MotorControl beruht auf RN-Minicontrol. Das bedeutet es ist die gleiche Platine. Aber durch die speziele Programmierung wird aus dem Universalboard ein ganz besonderes Spezialboard. Daher heißt diese Variante RN-MotorControl.Alles andere wäre für viele verwirrend.

    Es ist auch eine ganz andere Anleitung und ganz andere Beispiele enthalten. Entscheident ist der programmierte Controller den ich MOTCTRL getauft habe.


    Eine Anleitung zu MotorControl ist nun im Download Bereich:

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/dlo...gory&cat_id=16

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    36399
    Alter
    43
    Beiträge
    1.517
    Jetzt noch ne Endstufen dazu mit 24V / 15A (dauer) und ich währe fast glücklich.

    Gruß
    Home
    P: Meine Tochter (06.11.07) und Link
    M: Träumen hat nix mit Dummheit zu tun es ist die Möglichkeit neues zu erdenken

  4. #4
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Hi

    24Volt bei 15 A und das Dauerhaft ist nun wirklich eine Menge Holz! 360 Watt !!!
    Ich möchte garnicht wissen wieviel und was für Akkus du da reingepackt hast

    Aber vielleicht macht Stupsi eine passende ergänzende H-Bridge in dieser Größenordnung. Diese hohen Ströme sind ja sein Spezialgebiet.

    Gruß Frank

  5. #5
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Die PC-Steuersoftware für RN-MotorControl ist nun auch frei zum Download verfügbar:

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/dlo...le&file_id=326


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •