-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: timer klappt und servo nicht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099

    timer klappt und servo nicht

    Anzeige

    hallo

    ich habe das RN-Control M32 und das RN-Control M8 und habe eine Twi verbindung. Nun wollte ich einen Timer ins spiel bringen, gedacht hatte ich den Timer0, allerdings führt er den Timer aus aber den Servo leider nicht mehr woran liegt das?

    den Code stelle ich rein wen er benötigt wird

    danke

    gruß
    patrick

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    29
    Beiträge
    1.614
    wo hängtn der servo dran, und wer sendet was, details, wir brauchen details um viele schöne vermutungen aufstellen zu können

    Martin
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099
    hat sich schon erledigt allerdings danke für deine bemühungen x-ryder

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •