-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PC-I2C-Bus Adapter

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099

    PC-I2C-Bus Adapter

    Anzeige

    hallo

    gibt es eine neue PC-Software von dem PC-I2C-Bus Adapter, da meine Versoin von Robotikhardware-Shop installerien läßt, dann beim starten stürtzt er ab und tut alles 100% auslasten.

    gibts da vielleicht eine Neue oder noch eine ältere Version von?

    gruß
    patrick

    edit:könnte das bitte jemand nach RN-Control verschieben habe es leider hier reingeschrieben danke!

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Die Software hängt in einer Warteschleife wenn du den Adapter noch nicht angeschlossen hast bzw. wenn du ihn noch nicht mit Spannung versorgst. Dazu gibts schon irgendwo ein Thread. Der Adapter muss über das I2C Kabek mit Spannung versorgt werden.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099
    achso deshalb hatte nämlich das so herausgelesen das es vom pc spannung bekommt na gut dann werde ich mal suchen und dann schauen danke für die Antwort und die sehr schnelle Lieferung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •