-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MyAvr LCD Adon

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    21

    MyAvr LCD Adon

    Anzeige

    hi
    hallo ich habe das MyAvr bord und das LCD Adon.
    Ich möchte gerne im lcd display nur eine Stelle ändern ohne das die anderen mit geändert werden. Also wenn jetzt da steht "Hallo" dann möcht ich das a zumbeispiel ändern und ich möchte dem LCD Display nur sagen ändere stelle 2 und schreib da b rein. Würde mich für antworten freuen.
    Grüße Jens

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    141
    Hallo Jens,

    Ich mach zwar nicht so viel in C aber im LCD-Lehrheft von myAVR habe ich eine Funktion << void lcd_goto(int row, int col) >> gesehen. das müsste doch genau das sein was du suchst.

    Gruß Jahn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •