-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: BASCOM -> "Run Programmer" wird nicht angezeigt

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    26.06.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    41

    BASCOM -> "Run Programmer" wird nicht angezeigt

    Anzeige

    Hi ,

    Hab seit neustem einen Laptop, auf dem möchte ich jetzt meine Schaltungen programmieren. Wenn ich die Bascom-Demo 1.11.8.1 starte und möchte ein Programm auf meine RN-Control Steuerung schreiben wird beim
    Drücken des Buttons "Run Programmer" lediglich mein Explorer-Fenster "Eigene Dateien" aufgemacht, ansonsten nichts.

    Was muss ich tun, damit das wieder funktioniert ? Hatte jemand schon ein ähnliches Problem ?


    Gruß,

    CodeWarrior
    Computer sind dazu da um Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten !

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    486
    Computer sind dazu da um Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten !
    Soso

    Naja, du musst in den Einstellungen einstellen womit du programmieren willst, entweder ein externes Programm oder halt den richtigen ISP-Adapter wählen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    was ist denn unter Options->Programmer eingestellt?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    138
    Da stellst du denn Prorammer ein z.B. Stk 500 von Atmel und drunter gibst du denn Pfad an wo das Program aus dem AVR Studio hockt das dein Prog dan über Stk500 in den MCU schreibt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •