-
        

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Neugestaltung c-robotics.de/c-control.de

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    westl. Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    11

    Neugestaltung c-robotics.de/c-control.de

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo!

    Besitze den CCRP5 schon seit geraumer Zeit, jetzt wollte ich mir die aktuelle C-Control IDE, die PDF-Anleitungen und die Beispielprogramme downloaden. Seit der Neugestaltung der o.g. Website ist der Download-Bereich jedoch gänzlich leer! Wisst ihr, wie ich an den Inhalt der CD, die ich leider verloren habe, rankommen könnte? Wäre schade, den Robby in die Tonne treten zu müssen :-/

    mfG
    Sebastian Müller

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Flensburg
    Alter
    31
    Beiträge
    150
    Mal eine Mail an Conrad hinschicken oder anrufen? Oder Mail an den Webmaster und fragen wo der Downloadbereich hin ist.. Oder in Tauschbörsen suchen, hier fragen ob jemand die Daten hat.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    westl. Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Drag0n
    Mal eine Mail an Conrad hinschicken oder anrufen? Oder Mail an den Webmaster und fragen wo der Downloadbereich hin ist...
    Schon getan, nur wie ich C kenne, könnte eine Antwort auf sich warten lassen...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Hallo SMB,
    schreib sofort zurück, wenn du von C eine Antwort hast.
    mir war das auch aufgefallen, nur ich kann als 14-jähriger keine Mail an C schreiben und mein Vater will ich lieber nicht fragen^^

    jon

  5. #5
    blade
    Gast
    Hallo die Beispiele und die neue Version findest du hier: http://www.cc2net.de/Module/module.html

    Die Bedienungsanleitung als PDF findest du bei Conrad (suche RP5)

    Die IDE Software kann ich dir per ICQ schicken.

    Gruß Daniel

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Trotzdem kann es ja nicht sein, dass C praktisch den Support einstellt.
    Und wenn du bei C anrufst, bekommst du auch nur blöde Sachen vorgestottert, die dir überhaupt nicht helfen.

    jon

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    westl. Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    Hallo!

    Ich habe gestern abend doch noch die CD aufspüren können! Habe eine ZIP-Datei zusammengestellt, welche die IDE (version vom 11.06.2003), die EINFÜHRUNG_CCBASIC, die EINFÜHRUNG_CCRP5 und die PDF-Bedienungsanleitung enthält! Weiß nicht, ob das OK ist, hier den Download-Link zu veröffentlichen, wegen Copyright und so...
    Wer Interesse hat, kann sich ja per PM melden!

    @blade:
    Danke für den Link! Auf welches Datum ist deine IDE datiert?

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Nähe Mainz
    Alter
    26
    Beiträge
    3.467
    Würde trotzdem immer noch die Antwort von C gerne hören.
    Interessiert mich halt.

    jon

  9. #9
    blade
    Gast
    Ich habe die Version V 1.0.1.42, weiß aber nicht ob das die neueste ist.
    Gruß Daniel

  10. #10
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    westl. Mainz
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von blade
    Ich habe die Version V 1.0.1.42, weiß aber nicht ob das die neueste ist.
    Gruß Daniel
    Die auf meiner CD ist V 1.33 (Copyright 1997, also immerhin rund 9 Jahre alt!!!)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •