-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geschwindigkeitsvergleich LPT vs serieller Brenner?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    209

    Geschwindigkeitsvergleich LPT vs serieller Brenner?

    Anzeige

    Hallo Leute,

    habe nun erfolgreich meinen AVR ISP zum laufen gebracht und war etwas entäuscht was die Geschwindigkeit angeht.

    Kann es sein, daß es keinen nennenswerten Unterschied zwischen den beiden Varianten gibt? oder habe ich da was falsch konfiguriert?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    569
    Tja ... wenns nen AVR ISP ist, kann man doch sicher auch im AVR Studio die ISP Frequenz ändern oder ?
    Haste das mal versucht ?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    209
    vielen Dank für den Hinweis, hat geklappt

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    190
    Warum muss es alles ohne Zeitverlust gehen? Jagen sie Dich etwa beim proggen?

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.05.2004
    Beiträge
    209
    naja, ich habe den computer nur gemietet. und da wird nach millisekunden abgerechnet *g

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    190
    achso na dann...
    aus ökonomischen Gründen müssteste Dir ja dann ein Schlafverbot erteilen damit die Nebenkosten (auf's Klo gehn, was Essen etc) im Durchschnitt so gering wie möglich ausfallen oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •