-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: butterfly, isp und frequenzen

  1. #1

    butterfly, isp und frequenzen

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hi,

    dumme sache, aber ich hab durch die fusebits für frequenzeinstellungen meinen butterfly unnützbar gemacht, deshalb frage ich ob es hier jemanden mit funktionsgenerator und ISP programmierkabel usw. gibt, der ein passendes signal auf xtal1 geben könnte um die fusebits dann wieder zurückzusetzen, ich habe leider keinen funktionsgenerator und momentan auch keine anderen controllerboards mit denen ich passendes signal erzeugen könnte.

    Wäre sehr schön, porto übernehme ich selbstverständlich

    MrJoe

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Villach
    Alter
    26
    Beiträge
    995
    schließ einfach einen anderen quarz(oszillator) an. Evt. musst den alten auslöten. aber das musst du sowieso denk ich.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Erde
    Alter
    50
    Beiträge
    1.195
    Schätze ein Quarzoszillator ist preiswerter als das Ding hin und her zu schicken. Einen ISP scheinst Du ja zu haben, sonst wären die Fuses ja nicht verstellt.

  4. #4
    ok, problem gelöst, thread kann geschlossen werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •