-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Asuro reagiert nicht

  1. #1

    Asuro reagiert nicht

    Anzeige

    Hi,
    ich hab gestern mein Asuro fertiggestellt. Dann hab ich ein Programm draufgeflasht was bewirkt, dass ich ihn mit den Pfeiltasten am PC steuern kann. Dies hat auch wunderbar funktioniert.
    Als ich dann heute ein bisschen rumspielen wollte hat er nicht mehr reagiert (Asuro)
    Nach dem einschalten flackert die Status LED kurz Gelb/Orange und geht dann aus. Ich hab versucht ein neues Programm draufzuflashen, das ging aber nicht weil der Transceiver den Asuro nicht wargenommen hat.
    Der Transceiver tuts aber, ich hab mit dem Hyper Terminal den Transceiver getestet.
    Die Akkus hab ich auch schon ausgewechselt (Jumper ist drauf).

    Was soll ich jetzt machen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    08.08.2004
    Ort
    Zwolle
    Alter
    61
    Beiträge
    531
    Vielleicht nochmal andere Akku's ausprobieren?
    Akku's richtig polarisiert?
    Henk

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2004
    Ort
    München
    Alter
    44
    Beiträge
    198
    Ansonsten mal R12/R13 checken!

    CU, Robin

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    01.04.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    28
    Hi!
    Ich glaub zwar nicht das das bei dir der fall ist, aber ich hatte das gleiche problem da der kleine IC bei mir am Roboter falsch drinnen war. Es flackerte die zweifärbige LED und dann ging sie aus oder gar nicht mehr.

    Später, nach dem umdrehen des IC's ging alles bestens!

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Steiermark
    Alter
    29
    Beiträge
    29
    Auf welche weiße steuerst du ?
    Über Infrarot?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •