-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bipolar Schrittmotor Ansteuerung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    304

    Bipolar Schrittmotor Ansteuerung

    Hi!

    In der Suche konnt ich leider nix finden, drum frag ich einfach mal, ob jemand eine Möglichkeit weiss, mit C-C einen Bipolaren Schrittmotor anzusteuern. Also Programm/Schaltungstechnisch weiss ich nur Unipolare, aber ich hab keine ahnung wie ich die 45° Phasenverschiebung zwischen den beiden spulen machen kann.
    Wäre für jede Hilfe dankbar.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    28.04.2004
    Ort
    Nähe Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    247
    Hallo

    Hier sollte doch erstmal genug Info drin stehen

    http://www.roboternetz.de/schrittmotoren.html

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/artikeluebersicht.php

    MFG
    Dieter

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    304
    Danke! hab ich total übersehn. Das hilft weiter. Werd mich dann mal gleich an dern Versuchsaufbau machen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •