-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RN-Motor Test -> heiss

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    5

    RN-Motor Test -> heiss

    Anzeige

    Hi zusammen,

    ich will einen Motor ueber ein RNS1-Board ansteuern und habe mir dazu die RN-Motor H-Bruecke gekauft. Deshlab habe ich zum Test mal nur die Spannungsversorgung an das RN-Motor-Board angeshclossen. Aber nach ein paar Sekunden, es hat schon etwas seltsam gerochen, habe ich festgestellt, dass das gelbe Teil sauheiss wird. Was ist das fuer ein Bauteil? ein PTC?
    Ich hab doch irgendwo was falsch gemacht, oder wird das Teil wirklich soooo heiss? Also nach 5 Sekunden, kann man das Ding echt nichtmehr in der Hand halten.

    Gruss,
    snuggl3s

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    5
    Moin,

    es gibt doch bestimmt jemand, der mir sagen kann, ob die Hitzeentwicklung normal ist, oder?!

    Gruss,
    snuggl3s

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    29.11.2004
    Ort
    Nahe Bremen-Nord
    Alter
    28
    Beiträge
    58
    Moin,

    Das "gelbe Teil" nennt sich Kondensator und sollte eigentlich nicht heiss werden. Wenn ich falsch liege bitte korrigieren (bin auch nich so der Fachmann ). Hast du mal einen Motor dran gehabt und dann Probiert?

    MfG Omeg@

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •