-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: CC5X + 1k Grenze + Mit Modulen Arbeiten?!?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von Magge2k
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    163

    CC5X + 1k Grenze + Mit Modulen Arbeiten?!?

    Anzeige

    Hallo Leute,

    kann mir jemand erklären wie man mit den MODULEN arbeitet wenn man einen Code hat der größer 1k ist?

    Weil ich brauche mehr Programmcode und habe das Problem das ich auch 16Bit Variabeln in meinen Funktionen habe.In der Beschriebung auf cc5x.de habe ich gelesen das man mit Module keine 16Bit handeln kann....
    was mache ich jetzt nur?

    Beispiel:

    void Delay10ms(uns16 time)
    {
    // restlicher CODE
    }

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    12
    moin


    sowas hatte ich da mal gelesen
    http://www.cc5x.de/Crack.html

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von Magge2k
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    163
    Ja die seite kenn ich auch nur versteh ich des beispiel da nicht so ganz, also des mit Richtig/Falsch usw.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •