-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wie kann ich Servo Stecker selber machen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.11.2003
    Alter
    42
    Beiträge
    37

    Wie kann ich Servo Stecker selber machen

    Bekommt man irgendwo günstig diese 3 poligen Servo Stecker mit ca. 1m Kabel? Am liebsten wäre mir wenn ich die selbst konfektionieren könnte? Gibt es da irgendwo Kontakte und Crimpzange oder so?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.187
    Es gibt die Stecker mit und ohne Kabel bei Conrad.
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

  3. #3
    Gast
    Aber nicht mit 1m Kabel! Ohne Kabel gibts auch welche? Wie konfektioniert man die?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.187
    Kabel reintun, zuquetschen oder zulöten, in die Hülle tuhn, feddich.
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •