-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: mal ne frage zu mplab

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    12

    mal ne frage zu mplab

    Anzeige

    ich bin grad dabei mplab bischen zu lernen

    was mich störrt ist , wenn ich über

    Projekt wizard
    die f676tempo.asm erstellt hab
    dann ein bischen drinne rum schreib ,
    Kommt projekt is out of date ,

    und was mich störren tut ist wenn ich nen neues mit Projekt wizard mache mit der f676tempo.asm template genommen habe und im
    Projekt wizard eingestellt hab das bei c:\blabla\1 alles gespeichert werden soll
    das die f676tempo.asm im microchip ordner was ich vorher getippelt hatte drin gespeichert ist

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    01.01.2005
    Beiträge
    79
    Moin!

    Tja, ist woh hier und da ein wenig gewöhnungsbedürftig das Prog.
    Solltes Dich mal bei den Programmierern beschweren.

    PS: Bemüh Dich bitte um besseres Deutsch. Das ist ja kaum zu verstehen am frühen Morgen


    edit:

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    12
    ja stimmt aber nur nen bischen gewöhnungsbedürftig lol




    (PS: Bemüh Dich bitte um besseres Deutsch. Das ist ja kaum zu verstehen am frühen Morgen ) <- - Trink vorher ne kanne kaffee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •