-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Zwei Unterprogramm gleichzeitig starten

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    47

    Zwei Unterprogramm gleichzeitig starten

    Anzeige

    Hallo

    Ist es möglich zwei Unterprogramme gleichzeitig zu starten? Irgendwie so

    Gosub Unterprogramm1; Unterprogramm 2

    Bei

    Gosub Unterprogramm1
    Gosub Unterprogramm2


    arbeitet er ja erst das erste Unterprogramm ab und dann das zweite. Wollte aber zwei Unterprogramme gleichzeitig starten.

    Gruß Hendrik

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    16.04.2005
    Ort
    Aarau
    Alter
    34
    Beiträge
    979
    Nein das ist nicht möglich, der AVR unterstützt kein multithreading und meistens kann man es durch geschickte programmierung umgehen...

    gruss bluesmash

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    47
    Danke für die Antwort. Ich weiß schon wie ich mein Problem umgehe, jedoch hätte ich das mit Zwei Unterprogramm wohl schöner programmieren können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •