-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CAN Bus Transceiver identisch?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Scheeßel
    Alter
    37
    Beiträge
    233

    CAN Bus Transceiver identisch?

    Anzeige

    Hi Leute,

    die beiden Bus Transceiver SN65HVD251D und MCP2551... sind die in ihrer Funktion identisch? Die Belegung scheint zumindest übereinzustimmen.

    Ich bin absoluter Anfänger, für mich sieht es so aus, als seien die funktionstechnisch identisch und auch allein meinem Verständnis der Logik nach. Ich will nur sichergehen, daß ich nichts übersehe.

    Der MCP2551 ist nämlich bei Reichelt nicht zu bekommen, sehr wohl aber der SN65HVD251D.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Scheeßel
    Alter
    37
    Beiträge
    233
    Hat sich schon erledigt...

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    WOB
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von SeveQ
    Hat sich schon erledigt...
    na dann.... sonst hättest auch einfach den PCA82C250 nehmen können
    Gruß Thomas \/

    Alles über AVR, PIC und CAN
    blog.cc-robotics.de

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.06.2004
    Ort
    nahe Heidelberg
    Alter
    39
    Beiträge
    233
    Oder wenns 3,3V Logic is den TJA 1050 (Pin- und Funktionskompatibel Kopatibel zum PCA82C250)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •