-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: rn-speak Betriebssystem

  1. #1

    rn-speak Betriebssystem

    Anzeige

    Hallo,
    ich wíll das rn-speck board mit Hilfe von bit-signalen ansprechen (z.B. über Schalter1), dafür müsste ich ja das Betriebsystem ändern, oder?
    Ist der Quellcode des BS verfügbar oder gibt es andere möglichkeiten?
    Die Ansteuerung mit den Byte-befehlen ist für die verwendung (ansteuerung mit logo) nicht möglich.

    mfg manuel

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.990
    Blog-Einträge
    1
    Nun RN-Speak ist gerade speziell auf die Ansteuerung per I2C und RS232 ausgelegt. Für deinen Zweck wäre es daher nicht sonderlich nützlich.

    Du kannst dir nur Schaltplan anschaun und Datenplatt zu dem Soundchip und andere Schaltung kontruieren. Im Wiki RN-Wissen gibts auch noch eine andere Schaltung von Manf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •