-
        

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Probleme mit Lichtschranke Sharp GP1A038RBK

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    14

    Probleme mit Lichtschranke Sharp GP1A038RBK

    Anzeige

    Hallo,
    ich versuche mich schon seit einiger Zeit daran dieser Lichtschranke ein Signal zu entlocken, leider bisher ohne Erfolg.
    Das Datenblatt:

    http://www.sharp.co.jp/products/devi.../gp1a038_j.pdf

    Ich habe:
    -Vcc +5V an Pin6
    -GND an Pin3
    -an der Anode über 220Ohm +5V
    -an der Kathode GND

    leider kann ich, egal ob die LED verdeckt ist, nur ca. 0,4V an Ausgang B oder A messen.

    Die LED leuchtet durch eine elektronische Kamera blau, also gehe ich davon aus, daß sie i.O.ist.

    Ich habe auch mal versucht die internen 10kOhm Widerstände zu messen, allerdings ist der Widerstand für mein Messgerät nicht messbar und übersteigt den 2000k-Bereich.

    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •