-         

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Robotik-Treff Bremen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    45

    Robotik-Treff Bremen

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    wir sind zwei Bremer FH-Studenten, die sich mit dem Thema Robotik und allem was dazugehört beschäftigen. Um Gleichgesinnte zu treffen und Kontakte zu knüpfen, möchten wir ein lokales Forum, einen Treffpunkt, für dieses Thema schaffen.
    Jeder der Interesse an diesem Thema hat, ist herzlich eingeladen sich mit uns am Freitag, den 24.03.06 um 19 Uhr in gemütlicher Runde im Bistro Voyage in Bremen zu treffen.

    Wenn Ihr vorbei kommen wollt, schickt uns doch ein paar Zeilen oder schaut einfach so vorbei. Spätere Termine und weitere Informationen (Anfahrtsbeschreibung etc.) gibt es hier: http://roboter.derbremer.de

    Grüße,
    Calle und Manuel

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    ..coole Sache, ich würd gerne kommen !

    Und...steht hinten immer noch der Pool-Tisch ?
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    45
    Ah, doch Bremer hier im Forum unterwegs

    Pool-Tisch? Hinten? Hab mir nur den vorderen Bereich angeschaut. Machte einen recht gemütlichen Eindruck.

    Ist das jetzt eine Zusage??

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624
    Hallo Bender!
    Schön, dass man von euch beiden auch mal wieder was hört! ;o)
    Wie geht's euch!?
    Hättet ihr nicht einen Samstag aussuchen können?
    Am 24. habe ich leider einen "Elternabend mit Anwesenheitspflicht der Schüler" in der Schule und da komme ich nicht weg ... man braucht ja doch so einige Stunden mit der Regio-Bahn nach Bremen! *lol*

    Ansonsten, wenn es mal ein Sa. werden sollte, würde ich auch gerne mal kommen! :o)

    Viele Grüße
    Florian

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    Ist das jetzt eine Zusage??
    Jipp, ist es !

    ...ich wollte Ende letzten Jahres auch mal ein Treffen hier in Bremen organisieren, fand aber leider nicht so den rechten Anklang, deswegen bin ich über einen erneuten Versuch sehr glücklich !
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  6. #6
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    45
    @Florian: Hehe, wir leben noch und sind fließig Wir haben extra den Freitag genommen, weil die meisten Leute Samstags doch feiern wollen...
    Ob und wie es das nächste mal aussieht, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen, wir werden sehen.

    @Andree: Das klingt gut! Wir sind schon gespannt auf die weitere Resonanz.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624
    Wir haben extra den Freitag genommen, weil die meisten Leute Samstags doch feiern wollen...
    Hmmm, schade, vielleicht kann ich trotzdem mal kommen, wenn ich Freitags mal etwas früher Schulschluss habe o.ä.!
    Ob und wie es das nächste mal aussieht, kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen, wir werden sehen.
    Mal sehn, ob alles problemlos klappt!

    Kommt ihr dann voraussichtlich zum Treffen in Köln?

  8. #8
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    02.06.2005
    Ort
    nähe Bremen
    Beiträge
    21
    Hi

    wäre auch an dem Treffen interessiert, hab nur keine zeit

    hoffentlich findet so ein Treffen noch öfters statt

    mfg Dennis

  9. #9
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    38
    Beiträge
    45
    @Florian: Das sollte nicht heißen, dass es beim nächsten Mal (wenn es ein nächstes Mal geben wird), auch zwingend wieder ein Freitag wird. Ich behalte Deine Einwände im Hinterkopf
    Öhm, bin grad nicht so auf dem laufenden... Was für ein Treffen gibt es in Köln?

    @higret: Wenn es weitere Treffen geben wird, werde ich natürlich bescheid sagen! Vll passt es ja dann.
    Der Treffpunkt für Elektronik, Robotik, Informatik in Bremen --> Robotik-Treff Bremen

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    29
    Beiträge
    2.624
    Guten morgen!
    Ich wünsche euch aber viel Spass in Bremen, dieses WE wäre sowieso etwas unpraktisch für mich, auch ohne Elternabend, aber wie gesagt, vielleicht nächstes Mal ... ;o)
    Öhm, bin grad nicht so auf dem laufenden... Was für ein Treffen gibt es in Köln?
    Macht ja nichts ... ;o)
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=16161
    http://www.roboternetz.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18226
    Wird wohl ein relativ großes Treffen, so wie's aussieht!

    Man sieht sich ... muss langsam mal los zu Schule! ;o)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •