-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: File not found?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.04.2004
    Beiträge
    6

    File not found?

    hab mir das AVR Buch von Rowalt gekauft, und hab jetzt ein kleines Problem.
    hab das erste Beispielprogramm mit Bascom geschrieben und wollte es jetzt compilieren bzw. einen Syntax check durchführen. Allerdings bekomm ich immer die Fehlermeldung "file not found", kann mir da jemand weiterhelfen? Habe in der Online Hilfe nichts zu dieser Fehlermeldung gefunden? Weiss nicht, was ich noch machen könnte? Wäre für einen Tip dankbar! Wahrscheinlich stell ich mich einfach nur recht saud..

    Tommy

  2. #2
    Gast
    Also die Fehlermeldung dürfte wohl klar sein. Du machst irgendwas grundfalsch und daher wird eine Datei nicht gefunden. Aber ohne genauere Angaben kann dir da keiner helfen. Poste mal genau was du gemacht hast und eventuell auch den Beispielcode, nicht jeder hat das Buch.

  3. #3
    Gast
    Das liegt an Bascom selbst. Ich hatte dieses Problem auch, als ich durch einen Programmierfehler einen Stack-Überlauf hatte und damit Bascom zum Absturz brachte. Nur eine Neuinstallation von Bascom brachte Abhilfe.

  4. #4
    Gast
    Hallo,

    ich hatte das Problem auch, aber mit dem aktuellen Download von mcselec war der Fehler weg.

    Gruss
    A. Arndt

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •