-         

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Festspannungsregler

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    53

    Festspannungsregler

    Anzeige

    hallo. habe folgendes problem: habe den L78S75 spannungsregler richtig beschaltet (kann man doch nicht viel falsch machen, zwischen pin 1(in) und 3 0,33µF und zw. 2(out) und 3 0,1µF ) der liefert aber anstelle von 7,5V 10,5V.
    ????

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607
    sicher das du den richtigen regler hast? Norm. kann doch nich mehr rauskommen als angegeben ...

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    53
    genaue bezeichnung L78S75CV. link zum datenblatt "http://eu.st.com/stonline/books/pdf/docs/2148.pdf"

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    53
    ich habe es andersrum probiert und jetzt gehts. aber im datenblatt auf seite 3 ist es andersrum. da ist die seite ohne schrift(ohne aussparungen) gezeichnet, oder?

  5. #5
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    53
    ups, da steht in klammern top view

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Beiträge
    1.607
    hmm wenn du ihn mit der schrift zu dir zeigend hast sind die beinchen

    IN GND OUT

    vll hast du ihn auf dem kopf gehabt oder so aber wenn du ihn jetz so zu dir legt (schrift zu dir zeigend, loch nach oben) und die leitungen verfolgst müsstest du es so wie oben angeschlossen haben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •