-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: NiTi/Flexinolpreise

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    7

    NiTi/Flexinolpreise

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hallo,

    die preisfront scheint für robternetzer etwa im laufe des jahres 2005 erledigt zu sein. das liegt wohl daran, dass im schnitt kaum mehr als ein m verbaut wird. da macht es dann keinen stress, ob dieser meter nun 5,- € oder 20,- € kostet. trotzdem kann es sein, dass man mit mehr als einem meter hantieren möchte, z. b. so 100m scheinen ja eine art preisstufe darzustellen. hat jmd. einen preistipp für 100m für mich?

    gruß

    paragraf

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Hattingen
    Alter
    52
    Beiträge
    984
    Wo gibts das überhaupt?
    Wer kann mir eine Quelle nennen?
    sigo

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    15.01.2005
    Ort
    Niederdorfelden / Hessen
    Alter
    49
    Beiträge
    368
    Eine verrückte Idee ist besser als keine

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.03.2006
    Beiträge
    7
    Hi Klaus,

    vielen Dank!! Der Zoll macht ja wohl bis 50 $ keine großen Schwierigkeiten. Darüber wirds dann wohl etwas komplizierter. Kann da mal jmd. über seine Erfahrungen berichten, die er als *privater* Einkäufer gemacht hat?

    Braucht man da nicht auch eine USt-Ident-Nr., damit solche Hersteller einen überhaupt beachten?

    Gruß
    Paragraf

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •