-         

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ISP von 6 auf 10polig

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Neu-Anspach
    Alter
    30
    Beiträge
    18

    ISP von 6 auf 10polig

    Anzeige

    Ich habe mir ein mal ein Controllerbord gekauft, da war ein ISP-Kabel dabei. Jetzt möchte ich dieses Kabel auch für andere Bords benutzen, aber es ist 6-polig. Wie muss ich die Pins mit einem 10-poligen Anschluss verbinden?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    31
    Beiträge
    4.255
    Du suchst die die Anschlusbelegungen der beiden Stecker raus und verbindest entsprechend der Signalnamen... so schwierig???

    Atmel beschreibt die Steckerbelegung zb in der Appnote AVR042... und man findet die Infos auch an jeder zweiten Ecke in Netz.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    28.10.2004
    Beiträge
    899
    Beim 6 Poligen ISP hat man meistens statt 4 GND Leitungen nur eine...also müsstest du dann aus einer 4 machn...das ist sicher nicht schwer^^ Ausserdem ist bei der 10 poligen ein Pol nicht angeschlossen...so kommen die auf die 6 pole...

    Mfg.Attila Földes
    Error is your friend!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    13.09.2005
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    217
    Hi,

    wer zuviel geld hat ^^

    http://shop.embedit.de/product__353.php


    Wer bisschen löten kann / nicht warten will ... ka was



    quelle von mikrocontroller.net ... gefunden über Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •