-
        

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Dosen Roboter

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    09.12.2004
    Beiträge
    485

    Dosen Roboter

    Anzeige

    Gestern bei der Robochallenge in Wien gesehen.

    LG
    Michael
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken asuro_140.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    13.05.2005
    Alter
    26
    Beiträge
    601
    hi,

    coole recyklig möglichkeit. üsse nur aufpassen das der dosepfad nit weiter
    steigt sost werde auch bald solche modelle zu teuer.
    Grüße Furtion

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Bielefeld / Paderborn
    Beiträge
    1.253
    ist ne nette idee, aber ich finds ehrlich gesagt etwas unpraktisch, ohne jetzt nörgeln zu wollen. halt ne art casemodding für bots!

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Einzig inovative dran ist das Dosenblech zu verwernden, welches an und für sich ja leicht und dünn ist. Einziges Problem es verbeult sau schnell und wird wohl auch ziemlich scharfe Kanten haben (da Empfiehlt sich wohl eine sicherheitsfalz, wenn man es wirklich verwendet). Sonst kann ich mir schon vorstellen sowas als Abdeckmaterial zu verwenden, weil billig alle mal, mit Blechschere gut zu verarbeiten und eben auch noch schon bunt.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.06.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    364
    Da braucht an keine Blechschere, ich hab immer ne alte relativ Stumpfe Schere rumliegen, zum Basteln n tolles Material!!! Aber die Kanten... da geh nur Falzen

  6. #6
    Der war bei mir am Tisch. (auch dran teilgenommen) Das war schon ein lustiger haufen

    Das Ding hies "Robotinger" - anlehnung an "Ottakringer". Für alle nicht Wiener/Österreicher: Das ist eine Brauerei..

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Villach
    Alter
    26
    Beiträge
    995
    Toller bot. doch leider nicht so vielin Life gesehen. Näcshtes jahr muss wohl mein Robi schon vor der Challenge funktionieren .

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    16.05.2004
    Beiträge
    304
    Hey, endlich mal jemand, dem unser Roboter aufgefallen ist. Waren damit auf PulsTv, wobei das ja net so schwer ist.
    Wir haben das Design gemacht um zu zeigen, dass ein Roboter net unbedingt ein Ding aus Drähten sein muss.

    e: außerdem war sein richtiger Name Robotterkringer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •