-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Will nen bl steller selber bauen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Pegnitz
    Alter
    29
    Beiträge
    36

    Will nen bl steller selber bauen

    Anzeige

    Hallo mitanander

    Ich hätte da mal ne frage mir is langweilig gewesen und jetzt hab ich mir mal zur aufgabe gesetzt einen brushless steller selber zu bauen und wollte mal wissen wie ich des am dümmsten anstelle?
    Ps: es muss hinten kein sinus rauskommen aber die drehzahl soll einstellbar sein

    ich hab zwar schon ne kleine idee im Hinterkopf aber bin mir absolut net sicher ob des hinhaut naja ich würd mich auf massig antworten freuen

    MERCI

    Mfg Bebop

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.469
    Hi,
    guck dir diese Seite mal an:
    http://www.aerodesign.de/peter/2001/...SPEEDY-BL.html

    Gruß
    Christopher

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    17.08.2005
    Ort
    Pegnitz
    Alter
    29
    Beiträge
    36
    Hallo

    Da hab ich mich auch schon mal umgekukt is aufjedenfall interessant und man kann viele Informationen davon nutzen danke dir

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •