-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: FlipFlop

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    10.03.2005
    Alter
    28
    Beiträge
    967

    FlipFlop

    Anzeige

    Hallo,

    gibt es ein stinknormales FF (also RS ^^), was den "verbotenen" Zustand von einer "1" an beiden Eingängen behebt, aber immer noch zustandsgesteuert ist? Ich will kein Takt in irgenteiner Art und Weise haben.


    Gruss Hacker
    Ich würde ja gern die Welt verändern..., doch Gott gibt mir den Quellcode nicht!

  2. #2
    blade
    Gast
    Hi,
    du musst vor den Setzeingang ein UND Glied einbauen: Setzeingang = Setzen und (Nicht Rücksetzen).
    Du kannst aber auch ein Zustandsgesteuertes JK - FF nehmen und den C auf 1 legen.
    Gruß Daniel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •