-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [color=#ff002d]PIC Programmierung mit Go Embedded Pascal-Com

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    Ulm
    Alter
    60
    Beiträge
    3

    [color=#ff002d]PIC Programmierung mit Go Embedded Pascal-Com

    Anzeige

    Hallo liebe PIC-Gemeinde ,
    gibt es wirklich keinen unter Euch der Erfahrungen mit dem Pascal-Compiler von GoEmbedded Version 3.0 hat, und der bereit wäre, mir mit seinem Erfahrungsschatz bei dem einen oder anderen Problemchen mit ein paar Code-Schnipsel auszuhelfen? Ich selbst bin gerade dabei mich in das Thema einzuarbeiten und würde mich über eine Hilfestellung aus diesem Forum sehr freuen.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    24.10.2005
    Ort
    Kusterdingen
    Beiträge
    6

    GoEmbedded - Pascal Compiler

    Hallo,

    ich verwende den GoEmbedded Pascal-Compiler seit etwa 4 Monaten. Er macht den Einstieg in die PIC Programmierung relativ leicht, vor allem was die Konfiguration der Controller betrifft. Mir ist aufgefallen das offensichtlich wenig zu dieser Software in den Foren zu finden ist. Ich hoffe nicht, daß wir die einzigen sind die damit arbeiten.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    30.12.2005
    Ort
    Tann / ZH
    Alter
    61
    Beiträge
    264
    Habe noch einen anderen Pascal-Compiler für PIC's gesehen,
    aber noch keine Erfahrung damit sammeln können.
    Was den Funktionsumfang, die Hilfedatei und den Umfang der
    mitgelieferten Bibliotheken betrifft macht er für mich einen
    guten Eindruck.

    Das ist Mikropascal:
    http://www.mikroelektronika.co.yu/en...scal/index.htm

    Vielleicht ein Grund für einen Umstieg ?
    MfG
    Ruedi

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2006
    Ort
    Nidderau
    Beiträge
    1

    GoEmbedded

    Hallo!

    Ihr seid nicht alleine, auch ich verwende seit einigen Wochen GoEmbedded! Ich habe diese Software gewählt, da sie sehr komfortabel ist. Es fehlt eigentlich nur noch eine Simulationsmöglichkeit. Ich habe zwar noch kein Projekt fertig, aber eine Pflanzenölsteuerung ist in Arbeit. Wäre schön, wenn noch mehr mit dieser Software arbeiten, um auch Dateien austauschen zu können.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •