-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: MP4212 gesucht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    124

    MP4212 gesucht

    Anzeige

    ich Suche einen Lieferanten für das MP 4212 von Toshiba (H-Brücken-IC),
    thx Robotronix

  2. #2
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.396
    Ich habe mir vor kurzem ein paar auf Vorrat gekauft, allerdings in Japan, wenn Du nur wenige brauchst ...
    Manfred

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    124
    das Angebot ehrt dich, aber bei meinem 'Geschick' brauche ich am Ende garantiert genau einen mehr als du mir zukommen lassen würdest. Darum werd ich's mit dem BTS7750GP (bei RS für 8,69Euro) versuchen, der bietet sogar bessere Werte (höherer Strom, niedriger Rds) und ist im TO263-15 noch schön klein

  4. #4
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.396
    Kein Problem, der BTS7750GP ist schon größer und komplexer, den MP 4212 sehe ich mehr als kleine preiswerte Lösung für einen schnellen Testaufbau für den ein TC4469 oder L293 nicht mehr reicht.
    Manfred

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    813
    Hallo

    Soweit ich weis ist der MP4212 aber nur 4 darlington Transistoren keine H-Bruecke.

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •