-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ein Thermometer

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099

    ein Thermometer

    Anzeige

    hallo

    wie der Titel schon sagt fang ich jetzt erstmal ein Thermometer an zubauen

    Verwendete Teile:
    Gehäuse 1x
    Display 1x
    µC- Atmega8 1x
    Ds1621 2x

    Dies habe ich bis jetzt schon der erste Test klappt auch allerdings noch nicht in dem passenden gehäuse und Display und auch nicht mit zei Ds1621 sondern nur mit einem.

    Hier noch ein paar bilder das man es sich besser vorstellen kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01988_2.jpg   dsc01987_2.jpg   dsc01984_2.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    20.01.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    645
    Für was willst du es verwenden?
    Datenlogger Funktion währe cool...
    MfG Xtreme
    RP6 Test - alles zum Nachfolger des bekannten RP5 im neuen RP6 Forum!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    03.01.2005
    Ort
    hessen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.099
    wollte es erstmal verwenden um die Temperatur im Zimmer zumessen sowie draußen zum beispiel um später es auf mein Handy schicken zulassen.

    und vielleicht auch für weiter schaltung Klima fürs zimmer usw. haben wir alles noch daheim stehen vielleicht wirds ja was.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •