-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Asuro-Selbsttest und Status-LED

  1. #1

    Asuro-Selbsttest und Status-LED

    Anzeige

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit der Status-LED, diese flackert nur. Ich kann diese aber grün bzw. rot leuchten lassen, wie im Kapitel "Fehlersuche" der Anleitung beschrieben ist. Nun steht da noch das der 'Schwinger' oder der Prozessor defekt sein könnten.

    Nun mal meine Fragen: Was ist ein 'Schwinger' und wie kann ich testen, ob dieser defekt ist oder gar der Prozessor?

    Und wenn der Prozessor defekt wäre, wo bekomme ich einen neuen her? Der ist doch schon vorprogrammiert?

    Danke!!

    Tobias

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2004
    Ort
    München
    Alter
    44
    Beiträge
    198
    Hallo Tobias,

    wenn die Status-LED so gelblich flackert, denkt der Prozessor, dass die Versorgungsspannung zu niedrig ist. Das ist dann entweder wirklich so (Akkus drin und Jumper nicht zu, leere Akkus bzw. Batterien ) oder ein ist ein Fehler in R12/R13.

    CU, Robin

  3. #3
    Danke! Hab die Widerstände nun doch mal getauscht und nun gehts

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •