- LiTime Speicher und Akkus         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche leicht verständliches Assembler-Buch

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    53

    Suche leicht verständliches Assembler-Buch

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hi, Ich fange gerade an mir selber das programmieren in assembler beizubringen.In unserer Bücherei habe ich leider noch nichts brauchbares gefunden und wenn dann nur Bücher für Ingenieuere. Bei Sprut habe ich mir auch schon alles mögliche durchgelesen jedoch ist mir ein ganz normales Buch doch lieber.Könnt ihr mir vielleicht einen Buchtitel empfehlen?

    *Danke schon im vorraus*
    _________________________
    mfg Smokey

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Bayern
    Alter
    54
    Beiträge
    310

    Anfängerkurs

    Hallo Smokey,
    habe auf der Seite von http://www.avr-asm-tutorial.net/avr_de/index.html einen Anfängerkurs als komplette Datei im PDF-Format gefunden.
    http://www.avr-asm-tutorial.net/beginner_de.pdf

    Ist zwar kein Lehrbuch, aber ein guter Vorgeschmack.
    Silvio

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    04.02.2006
    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    53
    Erstmal Danke !! Das tutorial ist leicht und verständlich geschrieben
    (jedenfalls der anfang). Super =D>

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test