-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: microcontrolle c-basic von conrad electronics programmieren

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    6

    microcontrolle c-basic von conrad electronics programmieren

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    hallo.
    ich habe ein dringendes problem mit meinem microcontroller. ich schaffe es einfacht nicht ports einzeln anzusteuern, oder ein port als eingang für einen zähler zu schalten.

    es handelt sich um den c-basic von conrad electronics der mit c-control/basic programmiert wird.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Dirk
    Registriert seit
    30.04.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.791

    Ports lesen

    Hallo yvesschrotty,

    in CCBASIC sind ja nach dem Reset erst mal alle Ports Eingänge, so dass man nicht "einen Port als Eingang schalten" muss.

    Was ist dein Problem?

    Gruß Dirk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •