-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: GPS

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    131

    GPS

    Anzeige

    Hallo
    Ich möchte gerne in meinen Roboter GPS einbauen. Möchte die GPS Maus an den C-Control 2 anschliessen, dann per Funk auf den PC übertragen. Welche GPS Maus nehme ich? An welchen Anschluss schliesst man die am Mikrocontroller an?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Andree-HB
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    47
    Beiträge
    2.556
    ...ich habe mir kürzlich eine serielle Xaiox Maus gekauft, die kann man an einen UART (TTL+RS232) vom MC anschliessen und relativ einfach einlesen...
    Danke an Alle, die uns bei der erfolgreichen 1.000€-Aktion der IngDiba unterstützt haben! | https://www.hackerspace-bremen.de | http://www.pixelklecks.de |

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    131

    Antwort

    Hallo
    Wenn ich am RS232 Anschluss aber schon ein Funkboard angeschlossen habe, kann ich dann immer nich die GPS Maus anschliessen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •