-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Buch über C-Control oder CCBASIC?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    10

    Buch über C-Control oder CCBASIC?

    Hallo,

    ich möchte jetzt anfangen, Robby RP5 richtig zu programmieren. Dazu verwendet man ja die Prog.sprache CCBASIC. Die Beispiele, die zu CCBASIC auf der CD mitgeliefert werden, haben ja nicht wirklich was mit der Programmierung von Robby zu tun.
    Die Programmiersprache stellt für mich keine großen Problem da, aber die Sache mit dem Antrieb, Abfragen von Sensoren usw. Deshalb will ich mir jetzt ein Buch holen. Aber worüber? Über CCBASIC oder über C-Control? Oder gibts direkt Bücher über die Programmierung von Robby RP5?

    Bitte um schnelle Antwort!

    MfG

  2. #2
    Gast
    Da gibts keine speziellen Bücher! Schau mal hie rim Buch-Unterforum nach normalen C-Control Büchern.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    10
    Kennt vielleicht jemand eine Web-Site, wo die Programmierung mit Robby erklärt ist? Oder hat jemand ein E-Book über C-Control da, das er mir schicken könnte?

    MfG
    VISIT PAGE: www.terabyte.us.ms

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.12.2003
    Alter
    26
    Beiträge
    1.187
    Back on the road again...

    Falls ihr wissen wollt, was ich so in meiner roboterfreien Zeit gertieben hab: www.plasmaniac.de.vu

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •