-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PCF8573 Uhrenbaustein

  1. #1
    zwanzischmark
    Gast

    PCF8573 Uhrenbaustein

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    habe mir eine neue Platine gemacht und wollte vom PCF8583 auf den PCF8573 umsteigen, weil mir die Interrupt ausgänge für Sekunde und Minute sehr gefallen. Hier im Forum finde ich keinen einzigen Beitrag zu diesem Chip. Hat irgendeiner den zum laufen gebracht, oder ein Beispielprogramm? Mir kommt das Datenblatt wesentlich schwieriger vor als beim PCF8583. Wenn ich das Register zum starten wüsste müsste der rest ja fast identisch sein. Hat jemand mit dem Ding erfahrung? Ihr schnallt das Datenblatt sicher besser als ich

    mfg Paul

  2. #2
    Weisst du da schon was, habe das gleiche problem.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •