-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Motor steuern

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    17.02.2004
    Beiträge
    131

    Motor steuern

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo
    Ich möchte folgenden Motor steuern.
    http://w20149.server-8.de/lshop,show...kontronik,.htm. Ich möchte den über die C-Control 2 ansteuern. Um den anzusteuern brauch ich doch nur noch einen Regler vom Modellbau oder?
    Als Regler wollte ich folgenden holen: http://w20149.server-8.de/lshop,show...nikregler,.htm. Dann müsste ich doch über den Mikrocontroller, den Regler steuern können. Woher weiß ich ob der Regler für den Motor reicht?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    14.01.2006
    Ort
    Hattingen
    Alter
    52
    Beiträge
    984
    Scheint zu passen. Super Teile.
    Exklusives Vergnügen.Sigo

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •