-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Noch ne Frage zu Pasic

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.02.2006
    Beiträge
    11

    Noch ne Frage zu Pasic

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hy

    Wenn ich mit Pasic ein ASM Datei erstellt habe , kann ich dann einfach MPASMwin starten und das Prog in Hex umwandeln , oder muß ich irgend eine Einstellung machen ?

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    08.08.2005
    Ort
    RP, Westerwald
    Beiträge
    50
    Mit Parsic bekommt man eine E-Mail mit gesendet.
    Da ist dann alles beschrieben.
    Einstellungen vornehmen und dann (nach dem zusammenklicken der Schaltung/des Programms)
    die F10 Taste drücken. Das Programm ruft dann automatisch MPASM auf und wandelt das ganze in eine Hex.

    Gruß David

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •