-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MC 60 Display

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    13

    MC 60 Display

    Anzeige

    Hi an an alle die das lesen.

    da mein altes mc60 seit neulich sein Geist aufgegeben hat und ich es ausgeschlachtet habe. Nun ja jetz habe ich ein funktionierendes Farbdisplay hab aber keine ahung wie ich das Ding in betrieb nehmen kann.

    Hir mal ein foto
    http://www.handy-zubehoer.biz/assets...back.jpg<br />

    da es 10 anschlüsse besitzt denke ich mir das 2 für die Stromversorgung sind und die restlichen 8 für die ansteuerung.

    Nun zu meiner Frage, weiß jemand wie ich das Ding ansteueren, ob eien taktleitung gibt und wenn nicht wielange die Signalle da anleigen müsse und ja wie ich das was auf dem Display asgeben kann.

    MFG
    Anton Gorbunov.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    05.07.2004
    Ort
    Münchener Osten
    Alter
    44
    Beiträge
    297
    Also ich schätze,

    2 Anschlüsse Stromvers.
    1 Anschluß Beleuchtung
    1 Takt
    4 Bit Daten oder IC2 oder RS232 oder SPI
    1 Reset
    Rest ...

    Wo Du aber genau Info´s bekommst weiß ich leider auch nicht.

    Gruß MrQu

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    13
    Danke für die schnelle Atwort MrQu. Muss wohl weiter googlen bis ich was gescheites gefunden habe. Abe jetzt habe ich wenigstenst ein paar anhaltspunkte.

    GRoß AG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •