-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AVR Studio: Kann Breakpoint nicht setzen

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    30

    AVR Studio: Kann Breakpoint nicht setzen

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo,

    in einer Funktion meines Programms möchte ich mit F9 einen Breakpoint setzen. In dieser einen speziellen Funktion geht das aber nicht. In den Anderen aber schon. Allerdings kann ich da keinen Unterschied ausmachen. Es ist auch der einzige Breakpoint im Programm.
    Woran liegts?

    Schon mal Vielen Dank.
    Gruß
    Stefan

    P.S.ich nutze einen ATMEGA128 und ein JTAGICE mkII

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von SprinterSB
    Registriert seit
    09.06.2005
    Ort
    An der Saar
    Beiträge
    2.801
    Möglicherweise wurde so viel wegoptimiert, daß nix mehr übrigbleibt, um einen Breakpoint zu setzen. Oder versuchs mal mit dem Dialog, wo man über Datei- und Funktionsauswahl nen Point setzen kann.
    Disclaimer: none. Sue me.

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    30
    das wars...einfach wegoptimiert. habe die optimierung deaktiviert und schon gings...besten Dank

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •