-
        
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Robby will nicht fahren

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    10

    Robby will nicht fahren

    Hallo,

    ich wollte Robby mit der grafischen Oberfläche programmieren (bin zu faul, mich mit CCBASIC zu beschäftigen ). Wenn ich dann den Befehl zum Vorwärts fahren auf den Robby lade, blinkt nur die grüne Lampe, aber Robby fährt nicht. Woran liegt das? Wenn ich das mit CCBASIC mache (Beispiel von CD), fährt er.

    Die grüne Lampe bedeutet Co-Prozessor-Aktivität. Muss man den erst laden, oder ist der überhaupt nicht vorhanden, oder warum geht das nicht?

    MfG
    VISIT PAGE: www.terabyte.us.ms

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    02.04.2004
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    64
    Beiträge
    42
    Hallo Terabyte,
    wenn Du mal ins Manual schaust, wirst Du erkennen, das erst einige Systemroutinen geladen werden müssen.

    Noch ein Tip: such im Netz mal nach RTFM
    Für die einen ist es Klopapier, für die anderen die längste Serviette der Welt!

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    10
    Okay, ich habs grad selbst rausgefunden: man muss zuerst eine geschwindigkeit festlegen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •