- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Asuro "hängt" im Selbsttest

  1. #1

    Asuro "hängt" im Selbsttest

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Habe meinen Asuro fertig aufgebaut und dieser hat den Selbsttest anschließend auch (mehrfach) bestanden. Auch das Beobachten der Ausgabe im Terminal funktionierte einwansfrei.

    Bevor ich jetzt gerade ein neues Programm auf den Asusro flashen wollte, wollte ich alle Funktionen noch einmal testen: Habe Minicom gestartet, Asuro eingeschaltet, der Selbsttest begann. An der Stelle im Selbsttestprogramm, dan der man dann Tastatueingaben machen konnte, habe irgendwelche Tasten eingegeben (alles schien zu funktionieren) und habe dann de Asuro ausgeschaltet (also praktische währen der Phase der Eingabe der von Zeichen; Minicom lief also noch).

    Und seitdem hängt der Asuro: Wenn ich ihn einschalte, fängt sofort die mehrfarbige LED an schnell zu blinken und hört damit auch nicht mehr auf. Auf der Konsole wird dabei VLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVLVL... ausgegeben.

    Flashen funktioniert auch nicht, das Programm kann kein Kontakt zum Asuro herstellen.

    Was kann das sein? Kann es sein, dass der Bootloader defekt ist? Ich habe wie gesagt noch gar nicht versucht, eine neue Software einzuspielen, sondern lediglich die Ausgabe des Selbsttest im Terminal beobachtet.

    Vielen Dank für jeden Tip!

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Neubrandenburg
    Alter
    57
    Beiträge
    6
    Das "VL" steht für "voltage low" ... also flugs Bateerien gewechselt und alles müsste wieder laufen

    Gruß Detlev

  3. #3
    Ja, das wars! Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test