-         
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Plicro und Plexa

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    288

    Plicro und Plexa

    Wer wissen möchte, wer Plexa/Plicro ist kann sich auf meiner HomePage kundig machen
    -> www.Javik-Robotik.de.vu

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.11.2003
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Alter
    28
    Beiträge
    2.624
    Hi Javik!
    Das schaut ja schon garnicht so schlecht aus!
    Mach weiter so! *g*

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    23.03.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    69
    Seh'n echt super aus Deine Robies vor allem die Steuerung über das Neuronale Netz find ich klasse.
    Viel Erfolg und vor allem Spass bei Deinen weiteren Projekten.

    Grüsse, Marvin
    2B or not 2B = FF

    Wenn etwas klemmt, wende keine Gewalt an,
    nimm einfach nen größeren Hammer.

  4. #4
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    63
    Beiträge
    12.204
    Vielen Dank für die Vorstellung, die gebauten Roboter sehen sehr gut aus.

    Bei der Betrachtung der Homepage habe ich gelesen:
    Heute hab ich Plexa "beerdigt" aus den Gründen die sie hier sehen können.
    Und unter "hier" kam der link auf Plicro, den Nachfolger. (Ich hatte angenommen ein Unfalltod hätte die Beerdigung von Plexa verursacht und man sähe die traurigen Überreste. Wie auch immer, es hat einen Monat gedauert mit Plexa, somit ist Plicro gewarnt.)


    ernsthaft:
    Mich würde interessieren was die entscheidenden Unterschiede zwischen den beiden Robotern sind, und ob Teile, und welche Teile aus dem ersten, im zweiten Roboter weiterverwendet wurden. Die Motoren wohl schon oder? Batteriehalter Akkus... was war der Grund für den Neubau? Stabilität des Chassis? Flexibilität....

    Manfred

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    288
    Oh danke für den Hinweis Is mir noch gar nicht aufgefallen, dass Ich des noch gar nicht so wirklich hingeschrieben habe, werde das Heute oder Morgen korrigieren bzw. hinzufügen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    288
    Ok habs mal akktualisiert !!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •