-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Eagle Library

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    140

    Eagle Library

    Anzeige

    Hallo Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einer BNC Antenne wie sie im RN-Funkboard verwendet wird, um dieses selbst bauen zu können. Leider finde ich nicht die dazugehörige Librarydatei für Eagle. Fals also jemand schon eine Solche Antenne selbst gezeichnet hat, bzw weiß wo man soetwas herbekommt, dann würde ich diesen bitten mir das zu geben. Ich bin neu in der Entwicklung von Schaltungen, und weiß nicht wie man das selbst zeichnen kann.

    Danke im Voraus

    Gerko

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    140
    Gibt es sowas garnicht, oder warum antwortet da keiner. Mittlerweile hab ich auch schon ein bischen Erfahrung mit dem Selbstzeichnen (kleines Tuturial im internet) aber ich finde einfach keine maße für die abstände, bzw. Bohrungen, kann mir wenigstens da jemand weiterhelfen

    Schreibt auch wenn ihr euch nicht sicher seit

    Gerko

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    1.469
    Hi,
    erstmal ist es schwierig deine Frage zu verstehen
    Was brauchst du denn jetzt ? Eine Antenne oder die Einbau-BNC Buchse ?
    Warscheinlich die Einbaubuchse.
    Da gibt es aber jede Menge verschiedene.
    Ich kenne keine Library dafür.
    Auch auf der cadsoft Seite findet sich nix brauchbares.

    Da hilft nur: Datenblatt holen und selbermachen.

    Guck' mal bei www.rs-components.de :
    Best. Nr: 204-2472
    Unter "tech. Info" findest du das Datenblatt inklusive aller Maße.


    Gruß
    Christopher

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    140
    Danke, das is ja schon mal ein Anfang, aber ich versteh meine Frage ^^

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2004
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    101
    Hallo gerko
    warst du schon erfolgreich eine library für deine BNC buchse zu erstellen. Bin nämlich auch auf der Suche nach einer Datei für Eagle. Komme aber leider ncith mit dem selberzeichnen klar. Kannst du mir vielleicht die datei oder den link des Tutorials zukommen lassen?
    mfg Omnikron

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    19.02.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    140
    Ja, ich hab schon sowas gezeichnet, is zwar nicht perfekt, aber man kann es verwenden. Ich weiß allerdings nicht wie ich das ins forum stellen soll, vielleicht gibst mir mal deine ICQ# oder e-mail, oder erklärst mir wie das geht das ich eine datei veröffentliche

    mfg gerko

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    23.05.2004
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    101
    Hi wäre nett wenn du mir dass an meine E-mail senden könntest.

    Omnikron@gmx.de

    mfg Omnikron@gmx.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •