-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 3-fach-7-Segment mit 14 Pinnen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Bielefeld / Paderborn
    Beiträge
    1.253

    3-fach-7-Segment mit 14 Pinnen

    Anzeige

    Hi!

    Ich hab hier mehrere dreifach-7-Segmentanzeigen aus Sat-Receivern. Zwei haben 12 Pinne (2x6) wovon 1 NC ist. 3x Kathode und 8x Segment (jedes Digit hat noch nen Punkt). Alles klar. Aber eine hat 14 Pinne in einer Reihe. Ich find da auch kein Datenblatt zu. Ligitek LTD5322-10/S1 steht drauf. Die Firma gibts sogar noch. Das Gerät war aus den 80ern. Kennt einer zufällig das Pinning dieser alten Anzeigen? Hab gerad keine wirkliche Lust das durch Ausprobieren festzustellen!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Bielefeld / Paderborn
    Beiträge
    1.253
    Hat sich erledigt. Hab mir 2 Krokoklemmen und nen Widerstand mit ins Bett genommen. Hab das Pinning doch recht schnell rausbekommen. 3 Pinne sind NC... warum weiss ich nicht... 1 in der Mitte und 2 am Rand...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •