-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 12 Servos an der Rncontrol

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    19.07.2005
    Ort
    3. Planet
    Alter
    26
    Beiträge
    547

    12 Servos an der Rncontrol

    Anzeige

    hi
    ich habe mir jetzt eine Platine gelötet mit der ich 12Servos an die Rn control anschließen kann. Nur wenn ich mehr als 7 anschließe fangen die an verrückt zu spielen. Ist das normal? Wodran könnte das liegen?

    Danke

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Wie schließt du die denn an? Direkt an einen Port? Wenn ja verwendest du vermutlich Bascom Servo Befehl, oder?
    Da gibt es sicher bei einer gewissen Anzahl einfach zeitliche Timing Konflikte. Mehr als 7 könnten da schon Probleme machen.
    Da wäre dann ein zusätzlicher ServoController zur Entlastung von RN-Control zu empfehlen:

    z.B. RNS1, SD20 oder mehrere Micro Servoboards

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •